Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Polizistin bei Schusswechsel verletzt - Täter gefasst

Unterföhring Polizistin bei Schusswechsel verletzt - Täter gefasst

Bei einer Schießerei am S-Bahnhof in Unterföhring bei München ist am Morgen eine Polizistin schwer verletzt worden. Auch der Täter wurde verletzt und festgenommen.

Unterföhring. Bei einer Schießerei am S-Bahnhof in Unterföhring bei München ist am Morgen eine Polizistin schwer verletzt worden. Auch der Täter wurde verletzt und festgenommen. Die Polizei hat nach eigenen Angaben bisher keinerlei Hinweise für einen terroristischen Hintergrund. Bei einer allgemeinen polizeilichen Personenkontrolle am Bahnsteig hatte der Täter eine Waffe gezückt und geschossen. Er selbst wurde daraufhin auch getroffen und verletzt. Die Polizeieinsatz ist inzwischen beendet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Fahndungserfolg
Die Polizei hatte in den Bordellen im Raum Nürnberg Fahndungsaufrufe in fünf verschiedenen Sprachen verteilt.

Nach den Nürnberger Prostituiertenmorden wird ein dringend Tatverdächtiger festgenommen. Die Polizei verhört ihn. Sie macht zur Identität des Mannes noch keine Angaben.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr