Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Premier Valls: Ziel des Kirchen-Anschlags war „Krieg der Religionen“

Paris Premier Valls: Ziel des Kirchen-Anschlags war „Krieg der Religionen“

Das Ziel des Anschlags in einer französischen Kirche war nach Ansicht von Premierminister Manuel Valls ein „Krieg der Religionen“.

Paris. Das Ziel des Anschlags in einer französischen Kirche war nach Ansicht von Premierminister Manuel Valls ein „Krieg der Religionen“. „Wenn sie einen Priester angreifen, die katholische Kirche, dann sieht man gut, was das Ziel ist“, sagte Valls am Abend in einem Interview des Senders TF1. „Die Franzosen gegeneinander aufhetzen. Eine Religion angreifen, um einen Krieg der Religionen zu provozieren.“ Er rief die Franzosen auf, zusammenzustehen. „Unsere Antwort ist die Demokratie.“

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rouen

Dieses Mal trifft es ein Gotteshaus in der Normandie. Bei einer Geiselnahme töten zwei Täter einen Priester. Die Terrormiliz IS reklamiert die Bluttat für sich. Wer waren die Täter?

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr