Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Prozess um Prügelei mit Heino Ferch geht weiter

München Prozess um Prügelei mit Heino Ferch geht weiter

Vor dem Landgericht München geht heute der Prozess um eine Schlägerei mit dem Schauspieler Heino Ferch weiter. Es ist der letzte angesetzte Verhandlungstag, möglicherweise gibt es ein Urteil.

München. Vor dem Landgericht München geht heute der Prozess um eine Schlägerei mit dem Schauspieler Heino Ferch weiter. Es ist der letzte angesetzte Verhandlungstag, möglicherweise gibt es ein Urteil. Ferch war nach dem Oktoberfest 2014 in einem Münchner Club verprügelt worden, ein inzwischen 33 Jahre alter Ex-Fußballer war deswegen im Herbst 2015 in erster Instanz vom Amtsgericht München wegen Körperverletzung verurteilt worden. Er hatte aber Rechtsmittel gegen die Entscheidung eingelegt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Augsburg

Nach dem Skandal um Prügelstrafen bei den „Zwölf Stämmen“ droht einer Erzieherin der Sekte eine Gefängnisstrafe.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr