Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Prügelattacke: Zwölfjähriger lebensgefährlich verletzt

Euskirchen Prügelattacke: Zwölfjähriger lebensgefährlich verletzt

Bei einer Prügelattacke ist ein zwölfjähriger Junge in Euskirchen in Nordrhein-Westfalen möglicherweise von Mitschülern lebensgefährlich verletzt worden.

Euskirchen. Bei einer Prügelattacke ist ein zwölfjähriger Junge in Euskirchen in Nordrhein-Westfalen möglicherweise von Mitschülern lebensgefährlich verletzt worden. Was genau passiert ist, sei noch unklar, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei mit. Den Angaben zufolge hatte eine Lehrerin gestern den Notarzt gerufen, weil der Zwölfjährige über starke Schmerzen klagte und benommen war. Er wurde zunächst mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus in Euskirchen und von dort per Hubschrauber in eine Kölner Klinik gebracht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Kiel

Der sogenannte Marzipan-Erpresser ist gefasst. Der 38-jährige Mann aus Kiel sei am frühen Morgen in einer Wohnung in der Innenstadt festgenommen worden, sagte ein LKA-Sprecher.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr

Beilage ZUKUNFT durch ERFOLG

Sie interessieren sich für starke Unternehmen in unserer Region und Wirtschaftsberichte. Dann lesen Sie hier mehr. mehr