Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Prügeltod in Bonn: Haftbefehl wegen Totschlags soll erlassen werden

Bonn Prügeltod in Bonn: Haftbefehl wegen Totschlags soll erlassen werden

Nach der tödlichen Prügelattacke auf den 17-jährigen Niklas in Bonn soll gegen einen der mutmaßlichen Schläger Haftbefehl wegen Totschlags erlassen werden.

Bonn. Nach der tödlichen Prügelattacke auf den 17-jährigen Niklas in Bonn soll gegen einen der mutmaßlichen Schläger Haftbefehl wegen Totschlags erlassen werden. Der 20-Jährige sei bereits wegen anderer Gewalttaten bekannt. Er habe jegliche Tatbeteiligung bestritten, sich allerdings bei seinen Vernehmungen bereits in Widersprüche verwickelt, sagte der Bonner Oberstaatsanwalt Robin Faßbender. Der 17-jährige Niklas war in der vergangenen Woche im Krankenhaus gestorben. Eine Woche zuvor war er von einer Gruppe junger Männer im Stadtteil Bad Godesberg attackiert worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Über acht Tonnen Kokain auf einer Bananenfinca. Sie gehören der mächtigsten Verbrecherbande Kolumbiens. Wert: 250 Millionen Dollar.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr