Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Putz-Unfall: vier Verletzte nach Explosion in Frankfurter Café

Frankfurt/Main Putz-Unfall: vier Verletzte nach Explosion in Frankfurter Café

Bei einer Explosion von Putzmitteldämpfen in einem Frankfurter Café sind vier Menschen verletzt worden, mindestens einer von ihnen schwer. Den Ermittlungen zufolge handelte es sich um einen Unfall.

Frankfurt/Main. Bei einer Explosion von Putzmitteldämpfen in einem Frankfurter Café sind vier Menschen verletzt worden, mindestens einer von ihnen schwer. Den Ermittlungen zufolge handelte es sich um einen Unfall. Hinweise auf einen Anschlag gebe es nicht, sagte eine Polizeisprecherin. Den Schaden schätzte die Feuerwehr auf rund 200 000 Euro. Der Unfall geschah nach Erkenntnissen der Polizei beim Putzen des Kühlschranks in einem Nebenraum. Eine Angestellte benutzte dazu ein Spray, aus dem Dämpfe entstanden, die sich entzündeten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ummanz

Zwei Outdoor-Hängematten am Rastplatz wurden abgesägt – eine davon gestohlen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr