Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Rapper wegen Richterbeleidigung auf Facebook vor Gericht

Frankfurt/Main Rapper wegen Richterbeleidigung auf Facebook vor Gericht

Wegen Beleidigung einer Richterin steht ein Rapper heute vor dem Amtsgericht Frankfurt.

Frankfurt/Main. Wegen Beleidigung einer Richterin steht ein Rapper heute vor dem Amtsgericht Frankfurt. Der aus Offenbach stammende Mann mit Künstlernamen Capo hat Einspruch gegen einen Strafbefehl über 4500 Euro Geldstrafe eingelegt. Er soll ein Foto der Richterin mit einem beleidigenden Schriftzug auf seine Facebook-Seite gestellt haben. Das Bild soll bei einem Prozess im September 2015 entstanden sein, bei dem der Rapper wegen Verstößen im Straßenverkehr zu 16 000 Euro Geldstrafe verurteilt worden war.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dresden

Es war eine dilettantisch geplante Tat und am Ende musste eine junge Frau sterben. Ein Jahr nach der Entführung und Ermordung der Unternehmertochter Anneli ergeht das Urteil gegen die Täter.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr