Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Raub im KaDeWe – zweiter Prozess beginnt

Berlin Raub im KaDeWe – zweiter Prozess beginnt

Im Fall des spektakulären Überfalls auf das KaDeWe in Berlin im Dezember 2014 beginnt heute ein zweiter Prozess. Angeklagt sind zwei 20-Jährige.

Berlin. Im Fall des spektakulären Überfalls auf das KaDeWe in Berlin im Dezember 2014 beginnt heute ein zweiter Prozess. Angeklagt sind zwei 20-Jährige. Sie sollen zu der Gruppe gehört haben, die maskiert und mit Axt, Machete sowie Reizgas bewaffnet in das Luxuskaufhaus gestürmt war. In nur 79 Sekunden wurden laut Anklage Uhren und Schmuck im Wert von rund 817 000 Euro erbeutet. Im ersten Prozess erhielt ein Hauptangeklagter knapp sieben Jahre Haft.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr