Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Regionalzug entgleist - Zehn Verletzte in Rheinland-Pfalz

Bacharach Regionalzug entgleist - Zehn Verletzte in Rheinland-Pfalz

Ein Regionalzug ist am Morgen bei einem Unwetter in Rheinland-Pfalz nahe Bacharach entgleist. Dabei sind zehn Menschen verletzt worden.

Bacharach. Ein Regionalzug ist am Morgen bei einem Unwetter in Rheinland-Pfalz nahe Bacharach entgleist. Dabei sind zehn Menschen verletzt worden. Ein Bahnsprecher sagte, darunter sei der Lokführer, neun Passagiere seien mit leichten Verletzungen davon gekommen. Der vordere Teil des Regionalzuges von Koblenz nach Frankfurt war gegen 5.30 Uhr zwischen Bacherach und Oberwesel wegen eines Erdrutsches infolge des Starkregens entgleist. Die Bundesstraße 9 wurde gesperrt. Unwetter auch wieder in Baden-Württemberg: Beim „Southside Festival“ gab es gestern Abend 25 Verletzte. Das Festival wurde nun abgesagt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Noch einmal ein heftiges Aufbäumen: Es wird heiß, bevor in Teilen Deutschlands wieder starke Gewitter drohen. Beim Public Viewing am deutschen EM-Abend braucht's wohl eine Jacke.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr