Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Reisebus bei Bautzen verunglückt - 19 Verletzte

Bautzen/Görlitz Reisebus bei Bautzen verunglückt - 19 Verletzte

Ein Reisebus mit 19 Menschen an Bord ist am Nachmittag auf einer Bundesstraße bei Bautzen in Sachsen verunglückt.

Bautzen/Görlitz. Ein Reisebus mit 19 Menschen an Bord ist am Nachmittag auf einer Bundesstraße bei Bautzen in Sachsen verunglückt. Alle Fahrgäste seien dabei leicht verletzt worden, sagte ein Sprecher der Polizei Görlitz. Der 39 Jahre alte Busfahrer sei unverletzt geblieben. Er habe aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über den Bus verloren und sei im Straßengraben gelandet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Köln

Es ist eine Schreckensvision für Businsassen: Dem Fahrer wird übel, er kann nicht mehr reagieren, es kommt zum Unfall. So erging es Menschen am Pfingstsonntag in einem Kölner Linienbus.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr