Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Revolte in französischem Gefängnis beendet

Poitiers Revolte in französischem Gefängnis beendet

Die Revolte im Gefängnis der westfranzösischen Vivonne ist am Montagabend unblutig beendet worden.

Poitiers. Die Revolte im Gefängnis der westfranzösischen Vivonne ist am Montagabend unblutig beendet worden. Speziell geschulte Sicherheitskräfte hätten die Ordnung in der Strafvollzugsanstalt nahe Poitiers wieder hergestellt, teilte das Justizministerium mit. Die Unruhestifter seien in Gewahrsam genommen worden. Einige Gefängnisinsassen hatten den Angaben zufolge einem Wärter den Schlüsselbund abgenommen und ein Feuer gelegt. Fernsehbilder zeigten dichte Rauchschwaden über dem Gebäude.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ribnitz-Damgarten

79-Jähriger wurde nach Gottesdienst in Marlow angefahren / Die 21-jährige Fahrerin stand nun vor Gericht / Richter: „Auch das Opfer trug eine hohe Mitschuld an dem Unfall“

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr