Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Risse in Wand: Häuser in Düsseldorfer Innenstadt evakuiert

Düsseldorf Risse in Wand: Häuser in Düsseldorfer Innenstadt evakuiert

In der Düsseldorfer Innenstadt sind mehrere mehrstöckige Wohn- und Geschäftshäuser evakuiert worden.

Düsseldorf. In der Düsseldorfer Innenstadt sind mehrere mehrstöckige Wohn- und Geschäftshäuser evakuiert worden. Bei der Renovierung eines Hotels habe sich eine der Seitenwände in Bewegung gesetzt, sagte ein Feuerwehrsprecher. Das Haus steht an einer neuen U-Bahn-Trasse. Statiker prüfen nun, ob Einsturzgefahr besteht. Die Nachbarhäuser wurden geräumt, die Ausfallstraße voll gesperrt. Über mehrere Etagen hätten sich an der Seitenwand Risse gebildet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Grimmen
Ein Auto im Straßengraben, ein weiteres demoliert – bei dem Unfall vom Freitag auf der A 20 hatten alle Beteiligten sehr viel Glück.

Schwerer Verkehrsunfall auf der A 20 / Vier Verletzte und 125000 Euro Sachschaden

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr