Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
SEK findet zwei Leichen in Stuttgarter Anwaltskanzlei

Stuttgart SEK findet zwei Leichen in Stuttgarter Anwaltskanzlei

Ausnahmezustand im Villenviertel in Stuttgart: Ein Spezialeinsatzkommando der Polizei hat zwei tote Männer im Keller einer Anwaltskanzlei entdeckt.

Stuttgart. Ausnahmezustand im Villenviertel in Stuttgart: Ein Spezialeinsatzkommando der Polizei hat zwei tote Männer im Keller einer Anwaltskanzlei entdeckt. Mit dem grausigen Fund endete ein langer und unklarer Polizeieinsatz. Ein Mann war zuvor mit einer Schusswaffe in das Gebäude eingedrungen. Eine Nachbarin hatte ihn mit der Waffe in die Anwaltskanzlei gehen sehen und die Polizei alarmiert. Der Großeinsatz legte daraufhin das Viertel im Osten Stuttgarts lahm. Gut 300 Polizisten waren im Einsatz.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr