Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
SEK stürmt Kanzlei in Stuttgart und entdeckt zwei tote Männer

Stuttgart SEK stürmt Kanzlei in Stuttgart und entdeckt zwei tote Männer

Ein Spezialeinsatzkommando der Polizei hat in Stuttgart zwei tote Männer in einer Anwaltskanzlei entdeckt.

Stuttgart. Ein Spezialeinsatzkommando der Polizei hat in Stuttgart zwei tote Männer in einer Anwaltskanzlei entdeckt. Mit dem grausigen Fund endete ein stundenlanger Polizeieinsatz in dem Wohngebiet, nachdem zuvor ein unbekannter Mann mit einer Schusswaffe in das Gebäude eingedrungen war. Spezialkräfte der Polizei durchsuchten das gesamte Haus und fanden dann die beiden Männer im Keller, offenbar durch Schüsse getötet, wie ein Sprecher der Polizei am Abend berichtete. Die näheren Umständen waren noch unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Die Verschärfung des Sexualstrafrechts hat ein klares Ziel: Die Nöte der Opfer sollen stärker berücksichtigt werden. Viele Frauen sehen sich ermutigt in einer Debatte, die zuletzt durch spektakuläre Fälle zusätzlich angeheizt wurde. Aber es gibt auch mahnende Stimmen.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr