Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Schauspieler Kahrmann soll betrunken Unfall verursacht haben

Berlin Schauspieler Kahrmann soll betrunken Unfall verursacht haben

Christian Kahrmann, früher Benny Beimer in der „Lindenstraße“, soll nach einem „Bild“-Bericht betrunken einen Autounfall mit seinen Kindern an Bord gebaut haben.

Berlin. Christian Kahrmann, früher Benny Beimer in der „Lindenstraße“, soll nach einem „Bild“-Bericht betrunken einen Autounfall mit seinen Kindern an Bord gebaut haben. Die Polizei bestätigte lediglich, dass ein Betrunkener in Berlin-Charlottenburg einen Unfall mit drei Verletzten verursacht habe: Der 43-Jährige sei mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum gefahren, er und seine beiden fünf und acht Jahre alten Töchter seien verletzt worden. Dabei habe der Mann laut einer Atemmessung 1,53 Promille Alkohol im Blut gehabt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Köln

Es ist eine Schreckensvision für Businsassen: Dem Fahrer wird übel, er kann nicht mehr reagieren, es kommt zum Unfall. So erging es Menschen am Pfingstsonntag in einem Kölner Linienbus.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr