Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Schiffskollision vor Südengland

Dover Schiffskollision vor Südengland

Ein Frachtschiff ist vor der Küste Südenglands mit einem Lastkahn zusammengestoßen und droht zu sinken.

Dover. Ein Frachtschiff ist vor der Küste Südenglands mit einem Lastkahn zusammengestoßen und droht zu sinken. Retter der Küstenwache und Seenotrettung versuchten, die Besatzung des Schiffes sicher an Land zu bringen, berichtet die BBC. Der etwa 200 Meter lange Frachter laufe mit Wasser voll. Er war in der Nähe von Dover mit dem Lastkahn kollidiert, der Steine geladen hatte. Derzeit fegt der Sturm „Angus“ über den Süden Großbritanniens hinweg. Die Behörden warnen vor Überschwemmungen und starken Windböen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stralsund
Dieses Computermodell zeigt, wie die fertige Elektro-Fähre der Firma Formstaal aus Stralsund später aussehen soll. Sie bietet Platz für sechs Autos und 45 Passagiere.

Die Stralsunder Firma Formstaal baut derzeit ein batteriebetriebenes Schiff, das es so noch nicht gegeben hat. Es soll Autos an der Grenze zu Luxemburg über die Mosel transportieren

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr