Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Schlag gegen Fahrrad-Mafia - Polizei stellt 1500 Fahrräder sicher

Hamburg Schlag gegen Fahrrad-Mafia - Polizei stellt 1500 Fahrräder sicher

Die Hamburger Polizei hat rund 1500 möglicherweise gestohlene Fahrräder sichergestellt.

Hamburg. Die Hamburger Polizei hat rund 1500 möglicherweise gestohlene Fahrräder sichergestellt. Zum Abtransport stünden 15 Lastwagen bereit, teilte die Polizei nach der Razzia mit 180 Beamten im Stadtteil Rothenburgsort mit. Gleichzeitig mit der Aktion in vier Lagerhallen wurden zwei Wohnungen durchsucht - eine in Hamburg, die andere in Essen. Ob Verdächtige festgenommen wurden, sagte die Polizei nicht. Die Fahrräder sollen jetzt katalogisiert werden, um sie möglichst bald ihren rechtmäßigen Besitzern zurückzugeben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr