Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° stark bewölkt

Navigation:
Schüsse auf Polizei in Dallas - Drei Tote

Dallas Schüsse auf Polizei in Dallas - Drei Tote

In der texanischen Großstadt Dallas sind während eines Protestmarsches gegen Polizeigewalt Berichten zufolge drei Beamte erschossen worden.

Dallas. In der texanischen Großstadt Dallas sind während eines Protestmarsches gegen Polizeigewalt Berichten zufolge drei Beamte erschossen worden. Dies berichteten US-Medien unter Berufung auf den den Polizeichef von Dallas. Zehn weitere seien verletzt worden, meldete CBS News. Die Polizei gehe von zwei Scharfschützen aus. Festnahmen habe es noch keine gegeben. Zuvor habe es friedliche Proteste gegen Polizeigewalt gegen Afro-Amerikaner gegeben. Binnen 48 Stunden waren in den Bundesstaaten Minnesota und Louisiana zwei Schwarze von Polizisten erschossen worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Memphis

Eine 29-Jährige im US-Staat Tennessee wird beschuldigt, ihre vier kleinen Kinder mit einem Schlachtermesser getötet zu haben.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr