Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Schüsse auf Polizei in Dallas - Vier Tote
Extra Schüsse auf Polizei in Dallas - Vier Tote
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:42 08.07.2016
Anzeige
Dallas

In der texanischen Großstadt Dallas sind während eines Protestmarsches gegen Polizeigewalt vier Beamte erschossen worden. Das teilte die Polizei im Kurznachrichtendienst Twitter mit. Mehrere weitere seien verletzt worden, berichten Fernsehsender. Die Polizei gehe von zwei Scharfschützen aus. Die Polizei hat das Bild eines Gesuchten veröffentlicht. Es zeigt einen Mann, der eine Waffe bei sich hat und ein T-Shirt in Tarn-Farben trägt. Zuvor gab es friedliche Proteste gegen Polizeigewalt gegen Afro-Amerikaner. Binnen 48 Stunden waren zwei Schwarze von Polizisten erschossen worden.

dpa

Mehr zum Thema

Eine 29-Jährige im US-Staat Tennessee wird beschuldigt, ihre vier kleinen Kinder mit einem Schlachtermesser getötet zu haben.

03.07.2016

In der texanischen Großstadt Dallas sind während eines Protestmarsches gegen Polizeigewalt Berichten zufolge drei Beamte erschossen worden.

08.07.2016

Nach den tödlichen Schüssen auf Polizisten in der texanischen Großstadt Dallas hat die Polizei das Bild eines Gesuchten veröffentlicht. Das sagte Polizeichef David Brown vor Medien.

08.07.2016
Anzeige