Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° Sprühregen

Navigation:
Schüsse bei Polizeieinsatz in Gelsenkirchen - ein Verdächtiger flieht

Gelsenkirchen Schüsse bei Polizeieinsatz in Gelsenkirchen - ein Verdächtiger flieht

Bei einer versuchten Festnahme in Gelsenkirchen haben die Einsatzkräfte mehrere Schüsse abgefeuert.

Gelsenkirchen. Bei einer versuchten Festnahme in Gelsenkirchen haben die Einsatzkräfte mehrere Schüsse abgefeuert. Ein Mann sei festgenommen worden, ein weiterer Verdächtiger konnte fliehen, sagte ein Polizeisprecher. Nach Informationen von „Bild.de“ sollen die Verdächtigen bei der Festnahme am späten Abend sofort auf die Beamten gefeuert haben. Die Einsatzkräfte bestätigten das nicht. Teile der Gelsenkirchener Altstadt waren abgesperrt, viele Beamte waren im Einsatz. Eine BKA-Sprecherin betonte, der Einsatz habe keinen terroristischen Hintergrund.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Leipzig

Nach einem Einreiseverbot für auswärtige Rocker ist die Polizei in Leipzig mit vielen Beamten im Einsatz. Seit Freitagabend gibt es an mehreren Orten Kontrollen.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr