Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Schüsse in Frankfurter Innenstadt - Polizei fahndet nach Tätern

Frankfurt/Main Schüsse in Frankfurter Innenstadt - Polizei fahndet nach Tätern

Nach den Schüssen in der Frankfurter Innenstadt, durch die zwei Menschen schwer verletzt wurden, fahndet die Polizei weiter nach den bislang unbekannten Tätern.

Frankfurt/Main. Nach den Schüssen in der Frankfurter Innenstadt, durch die zwei Menschen schwer verletzt wurden, fahndet die Polizei weiter nach den bislang unbekannten Tätern. Sie hatten gestern Nachmittag auf einem belebten Platz mit Bars und Cafés auf ein Auto geschossen. Die Polizei vermutet die Hintergründe im kriminellen Milieu, zu einer möglichen Verbindung in die Rockerszene wollte sie sich nicht äußern. Einen terroristischen Anschlag schlossen die Ermittler weitgehend aus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Höxter/Bielefeld

Selbst erfahrenen Ermittlern taten sich Abgründe auf: Ein Paar aus Höxter soll mehrere Frauen auf seinem Gehöft grausam misshandelt haben - mindestens zwei der Opfer starben. Die Mordkommission sucht den Tatort nun Zentimeter für Zentimeter nach Spuren ab.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr