Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Schwarzer stirbt bei Kontrolle: US-Polizist muss sich verantworten

Paul Schwarzer stirbt bei Kontrolle: US-Polizist muss sich verantworten

St.Für den Tod des Afroamerikaners Philando Castile bei einer Verkehrskontrolle muss sich ein Polizist im US-Bundesstaat Minnesota unter anderem wegen fahrlässiger Tötung verantworten.

Paul. St.Für den Tod des Afroamerikaners Philando Castile bei einer Verkehrskontrolle muss sich ein Polizist im US-Bundesstaat Minnesota unter anderem wegen fahrlässiger Tötung verantworten. Der Einsatz tödlicher Gewalt sei nicht gerechtfertigt gewesen, sagte der zuständige Bezirksanwalt John Choi. Der 32-jährige Castile war Anfang Juli in einem Auto sitzend erschossen worden. Seine Freundin hatte das Geschehen live mit ihrem Smartphone übertragen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PI Neubrandenburg

Am 12.11.2016 um 00:36 Uhr ging bei der Einsatzleitstelle der Polizei ein Notruf ein, in welchem mitgeteilt wurde, dass es in Röbel, Minzower Straße, auf der Veranstaltung ...

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr