Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Schweizer Junge in Düsseldorf gefunden - Missbrauchsverdacht

Düsseldorf Schweizer Junge in Düsseldorf gefunden - Missbrauchsverdacht

Gegen den Düsseldorfer, bei dem ein Junge aus der Schweiz entdeckt worden war, wird wegen sexuellen Kindesmissbrauchs und Freiheitsberaubung ermittelt.

Düsseldorf. Gegen den Düsseldorfer, bei dem ein Junge aus der Schweiz entdeckt worden war, wird wegen sexuellen Kindesmissbrauchs und Freiheitsberaubung ermittelt. Das teilte die Generalstaatsanwaltschaft in Frankfurt mit. Hinzu komme der Vorwurf des Besitzes von Kinderpornografie. Der Mann soll in Düsseldorf einem Haftrichter vorgeführt werden. Ein SEK hatte den Jungen aus der Wohnung des 35-Jährigen geholt. Zuerst hatte die „Bild“-Zeitung über den Verdacht berichtet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Düsseldorf

Gut eine Woche nach dem Verschwinden eines Jungen in der Schweiz hat die Polizei den Zwölfjährigen in Düsseldorf entdeckt. Ein 35 Jahre alten Mann wurde festgenommen.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr