Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Schwerer Verkehrsunfall auf A5 mit mehreren Toten

Leon-Rot Schwerer Verkehrsunfall auf A5 mit mehreren Toten

St.Mehrere Menschen sind bei einem schweren Verkehrsunfall in Baden-Württemberg auf der Autobahn 5 ums Leben gekommen.

Leon-Rot. St.Mehrere Menschen sind bei einem schweren Verkehrsunfall in Baden-Württemberg auf der Autobahn 5 ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei musste der Fahrer eines Sattelzuges auf dem rechten von drei Fahrstreifen zwischen der Anschlussstelle Kronau und dem Autobahnkreuz Walldorf anhalten. Zwei Autos dahinter hielten ebenfalls an. Der Fahrer eines nachfolgenden Sattelzuges konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und schob beide Wagen unter den stehenden Sattelzug. In den Autos starben mehrere Menschen. Wie viele genau, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greifswald
Ein betrunkener 26-Jähriger ist am Donnerstagabend mit seinem Transporter in Greifswald in drei parkende Autos gekracht.

Ein Mann ist mit seinem Transporter in Greifswald in mehrere parkende Autos gekracht. Anschließend flüchtete er und beschädigte dadurch noch ein weiteres Fahrzeug.

mehr
Mehr aus Justiz
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr