Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -1 ° stark bewölkt

Navigation:
Schwerer Verkehrsunfall - zwei Tote und viele Verletzte

Ochsenhausen Schwerer Verkehrsunfall - zwei Tote und viele Verletzte

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Süden Baden-Württembergs sind am Abend mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen.

Ochsenhausen. Bei einem schweren Verkehrsunfall im Süden Baden-Württembergs sind am Abend mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen. Sechs weitere seien verletzt worden, einige von ihnen schwer, berichtete ein Polizeisprecher. „Wir müssen befürchten, dass wir die Zahl der Toten nach oben korrigieren müssen.“ In den Unfall auf der Bundesstraße 312 im Kreis Biberach waren laut Polizei drei Autos verwickelt. Details zum Hergang lagen am Abend zunächst nicht vor. Auf Bildern von der Unglücksstelle sind völlig zertrümmerte Autos zu sehen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Penkun

Auf der Autobahn 11 hat ein Lastwagen im Kreis Vorpommern-Greifswald ein komplettes Rad verloren.

mehr
Mehr aus Justiz
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr