Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Sechs Tote und fast 70 Vermisste nach Beben in Taiwan

Taipeh Sechs Tote und fast 70 Vermisste nach Beben in Taiwan

In Taiwan hat sich die Zahl der Toten auf mindestens sechs erhöht. Außerdem wurden zuletzt noch mindestens 67 Menschen vermisst, wie die staatliche Nachrichtenagentur Central News Agency meldete.

Taipeh. In Taiwan hat sich die Zahl der Toten auf mindestens sechs erhöht. Außerdem wurden zuletzt noch mindestens 67 Menschen vermisst, wie die staatliche Nachrichtenagentur Central News Agency meldete. 258 Menschen sind verletzt. Staatspräsidentin Tsai Ing-wen verschaffte sich vor Ort einen Eindruck von den Rettungsarbeiten. Die Suche nach Verschütteten werde unermüdlich weitergehen, sagte sie. In der vergangenen Nacht hatte die Erde im Osten Taiwans mit der Stärke 6,0 gebebt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Taipeh

Ein starkes Erdbeben hat in Taiwan die Menschen aus dem Schlaf gerissen. Ein Hotel stürzte nach Angaben der Feuerwehr ein, offizielle Berichte über Tote oder Verletzte lagen aber noch nicht vor.

mehr
Mehr aus Justiz
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr