Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Sieben Festnahmen bei bundesweiter Rocker-Razzia gegen Osmanen

Wiesbaden Sieben Festnahmen bei bundesweiter Rocker-Razzia gegen Osmanen

Bei einer großen Razzia im Rockermilieu sind in Hessen und dem Saarland sieben Verdächtige festgenommen worden.

Wiesbaden. Bei einer großen Razzia im Rockermilieu sind in Hessen und dem Saarland sieben Verdächtige festgenommen worden. Die Aktion richtete sich gegen die Osmanen Germania, die als türkisch-nationalistisch gelten. An den Durchsuchungen waren bundesweit rund 1500 Polizisten beteiligt. Dabei wurden Waffen und Speichermedien sichergestellt, mehr als 50 Wohnungen, Gewerberäume und Büros wurden durchsucht. Schwerpunkt des Einsatzes war Hessen, aber auch in Bayern, Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Hamburg gab es Razzien.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wiesbaden

Über 1000 Polizisten haben in sechs Bundesländern rund 50 Wohnungen und Gewerberäume im Rocker-Milieu durchsucht.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr