Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Sieben Tote bei Flugzeugabsturz in Brasilien
Extra Sieben Tote bei Flugzeugabsturz in Brasilien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:00 20.03.2016
Anzeige
Sao Paulo

Sieben Menschen sind beim Absturz eines Kleinflugzeugs in der brasilianischen Metropole São Paulo ums Leben gekommen. Die einmotorige Maschine krachte aus noch ungeklärter Ursache auf ein dreistöckiges Wohnhaus im nördlichen Vorort Casa Verde, wie das Nachrichtenportal G1 berichtete. Alle Flugzeuginsassen seien umgekommen. Die Hausbewohner konnten demnach über den Hinterhof vor dem Feuer fliehen, das durch den Aufprall entfacht wurde. Unter ihnen sei nur eine Frau leicht verletzt worden.

dpa

Mehr zum Thema

Beim Absturz eines Passagierflugzeugs aus Dubai in Südrussland hat es nach Behördenangaben keine Überlebenden gegeben. An Bord seien 61 Menschen gewesen, meldete die Agentur Tass.

19.03.2016

Dutzende russische Touristen sterben auf dem Heimflug vom Persischen Golf. Nach einer Sturmnacht über Südrussland bleibt die Frage: Warum wurden mehrere Maschinen umgeleitet - die aus Dubai aber nicht?

21.03.2016

Beim Absturz eines Flugzeugs aus Dubai sind in Südrussland alle 62 Menschen an Bord getötet worden.

19.03.2016
Anzeige