Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Gewitter

Navigation:
Slowakei: Bergsteiger und Helfer stürzen in den Tod

Stary Smokovec Slowakei: Bergsteiger und Helfer stürzen in den Tod

Zwei junge Männer sind gestern in der slowakischen Hohen Tatra ums Leben gekommen.

Stary Smokovec. Zwei junge Männer sind gestern in der slowakischen Hohen Tatra ums Leben gekommen. Wie der Bergrettungsdienst HZS mitteilte, handelte es sich bei den Toten um einen 22-jährigen Bergsteiger und einen freiwilligen Helfer, der versucht hatte, diesen zu retten. Die Rettungsaktion sei schwierig gewesen, weil starker Wind einen Hubschraubereinsatz unmöglich gemacht habe.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Zweifel an Staatsanwälten
Trümmer der Germanwings-Maschine an der Absturzstelle in der Nähe von Le Vernet in den französischen Alpen.

Der Vater des Copiloten Andreas Lubitz zieht das Ermittlungsergebnis zum Germanwings-Absturz in Zweifel. Die Staatsanwaltschaft in Düsseldorf überzeugt er damit allerdings nicht.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr