Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Spezialeinsatzkommando befreit Tochter aus Gewalt des Vaters

Beselich Spezialeinsatzkommando befreit Tochter aus Gewalt des Vaters

Ein 38-Jähriger ist in Beselich in Westhessen von einem Spezialeinsatzkommando der Polizei festgenommen worden, weil er seine Familie bedroht hat.

Beselich. Ein 38-Jähriger ist in Beselich in Westhessen von einem Spezialeinsatzkommando der Polizei festgenommen worden, weil er seine Familie bedroht hat. Der Mann hatte am Abend seiner Frau am Telefon damit gedroht, ihr und der gemeinsamen einjährigen Tochter etwas anzutun. Die 25 Jahre alte Ehefrau verließ daraufhin die Wohnung, das Kind war zu der Zeit mit dem Vater unterwegs. Die Spezialeinheit nahm den Mann fest und übergab das Kind unverletzt wieder an die Mutter.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Viersen

Vor dem Tod des fünfjährigen Luca aus dem niederrheinischen Viersen wollte das Jugendamt die Situation in der Familie vor Gericht klären lassen.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr