Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° stark bewölkt

Navigation:
Staatsanwalt: Festgenommene Frauen vom IS in Syrien gesteuert

Paris Staatsanwalt: Festgenommene Frauen vom IS in Syrien gesteuert

Die in Frankreich festgenommenen, radikalisierten Frauen sind von der Terrormiliz Islamischer Staat in Syrien gesteuert worden. Das sagte der Pariser Anti-Terror-Staatsanwalt François Molins.

Paris. Die in Frankreich festgenommenen, radikalisierten Frauen sind von der Terrormiliz Islamischer Staat in Syrien gesteuert worden. Das sagte der Pariser Anti-Terror-Staatsanwalt François Molins. Sie wollten ein Terrorattentat in der Hauptstadt verüben. Molins bezog sich auf die Entdeckung eines abgestellten Autos in der Pariser Innenstadt mit mehreren Gasflaschen und drei Behältern Treibstoff. Eine der Frauen war nach früheren Berichten die Tochter des Autobesitzers.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Leipzig

Ein Drohanruf in einem Leipziger Luxushotel hält die Polizei stundenlang in Atem. Absperrungen, Durchsuchungen, dann wird der Auslöser ermittelt: Der Anruf geht auf Jugendliche in Österreich zurück.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr