Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Stieftochter in Keller angekettet - Polizei nimmt Männer fest

Toledo Stieftochter in Keller angekettet - Polizei nimmt Männer fest

Die US-Polizei hat einen 53 Jahre alten Mann festgenommen, der seine Stieftochter fast ein Jahr lang immer wieder im Keller eingesperrt haben soll.

Toledo. Die US-Polizei hat einen 53 Jahre alten Mann festgenommen, der seine Stieftochter fast ein Jahr lang immer wieder im Keller eingesperrt haben soll. Das 13 Jahre alte Mädchen hat angegeben, auf dem Betonboden geschlafen und als Sitzgelegenheit nur einen umgedrehten Plastikeimer bekommen zu haben. Ein zweiter Eimer habe als Toilette gedient, berichten lokale Medien US-Bundesstaat Ohio. Die 13-Jährige habe sich diese Woche befreien können. Kurze Zeit später seien ihr mehrfach vorbestrafter Stiefvater und dessen Sohn festgenommen worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Es war ein Straßenfest mit Zehntausenden Besuchern, Hunderten Buden und vielen Betrunkenen. Doch neben der üblichen Kriminalität kam es in Kreuzberg zu Taten, die an die Kölner Silvesternacht erinnern.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr