Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Sturm facht Waldbrände in Griechenland an

Athen Sturm facht Waldbrände in Griechenland an

Ein Wald- und Buschbrand hat auf der griechischen Insel Chios in der Nacht sechs Menschen verletzt. Das berichtete der Athener Nachrichtensender Skai.

Athen. Ein Wald- und Buschbrand hat auf der griechischen Insel Chios in der Nacht sechs Menschen verletzt. Das berichtete der Athener Nachrichtensender Skai. Eine 64 Jahre alte Frau erlitt dort Verbrennungen auf mehr als 70 Prozent ihres Körpers. Sie wurde nach Athen in ein Spezialkrankenhaus gebracht und schwebe in Lebensgefahr, meldete das Staatsradio. Im ganzen Lande waren binnen 24 Stunden mehr als 50 Wald- und Buschbrände ausgebrochen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Mölschow

Die Ursache für das Feuer in Bannemin ist noch unklar.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr