Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Suche nach Motiv von Las Vegas-Schützen noch ohne Ergebnis

Las Vegas Suche nach Motiv von Las Vegas-Schützen noch ohne Ergebnis

Bei der Suche nach einem Motiv des Todesschützen von Las Vegas kommen die Ermittler nicht voran. Man habe keine glaubhaften Informationen, über die man berichten könne, hieß es von der Polizei.

Las Vegas. Bei der Suche nach einem Motiv des Todesschützen von Las Vegas kommen die Ermittler nicht voran. Man habe keine glaubhaften Informationen, über die man berichten könne, hieß es von der Polizei. Die Ermittler nehmen das gesamte Leben des Schützen unter die Lupe. Man schaue in dieser Angelegenheit auf alles - von der Geburt des Täters bis zu seinem Tod. In der Nacht zum Montag hatte ein Attentäter vom 32. Stock eines Hotels aus das Feuer auf Konzertbesucher eröffnet. Er tötete 58 Menschen und sich selbst.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Mehr als 50 Menschen tot
Polizisten stehen in der Nähe des Tatortes am Mandalay Bay Resort und Casino am Las Vegas Strip.

Wie ein Blitz schlägt die Tat in Las Vegas ein. Dort, wo Amerika sich am fröhlichsten präsentiert, zeigt sich auch das hässliche Gesicht des Landes: Ein Mann erschießt 50 Menschen. Ein neues Kapitel in der Diskussion um Schusswaffen in den USA ist eröffnet.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr