Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Suche nach abgestürztem Flugzeug: Schiff empfängt Signale

Kairo Suche nach abgestürztem Flugzeug: Schiff empfängt Signale

Ein französisches Suchschiff im Mittelmeer hat Signale empfangen, die „wahrscheinlich“ von einem der Flugschreiber der abgestürzten Egyptair-Passagiermaschine stammen ...

Kairo. Ein französisches Suchschiff im Mittelmeer hat Signale empfangen, die „wahrscheinlich“ von einem der Flugschreiber der abgestürzten Egyptair-Passagiermaschine stammen - dies teilten die Ermittler in Kairo mit. Eine Suchaktion sei eingeleitet worden. Das Spezialboot „Laplace“ habe die Zeichen vom Meeresgrund des Suchgebietes empfangen, hieß es. Der Airbus A320 war am 19. Mai mit 66 Personen an Bord auf dem Weg von Paris nach Kairo über dem östlichen Mittelmeer abgestürzt. Die Ursache für das MS804-Unglück ist nach wie vor unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Köln

Anfang März passierte es im Terminal 2, nun im Terminal 1. Erneut ist am Flughafen Köln/Bonn jemand unkontrolliert in den Sicherheitsbereich gelangt. Mit erheblichen Folgen.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr