Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Suche nach vermisstem Einjährigen am Fluss eingestellt

Bad Salzungen Suche nach vermisstem Einjährigen am Fluss eingestellt

Die Suche nach dem vermissten Einjährigen an einem Fluss im thüringischen Bad Salzungen wird nicht fortgesetzt. Die bisherigen Maßnahmen brachten laut Polizei keinen Erfolg.

Bad Salzungen. Die Suche nach dem vermissten Einjährigen an einem Fluss im thüringischen Bad Salzungen wird nicht fortgesetzt. Die bisherigen Maßnahmen brachten laut Polizei keinen Erfolg. Eine weitere Suche würde keinen Erfolg bringen. Der Junge wurde nach Einschätzung von Polizei und Staatsanwaltschaft möglicherweise getötet. Ein Richter hatte angeordnet, die Mutter des Kindes für mehrere Wochen in eine psychiatrische Klinik einzuweisen, zuvor war sie vorläufig festgenommen worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Mutter in Psychiatrie

Ein kleiner Junge wird seit Montag vermisst. Die Polizei hat seine Mutter festgenommen. Wurde das Kind getötet?

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr