Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Suche nach vermisstem Einjährigen wird fortgesetzt
Extra Suche nach vermisstem Einjährigen wird fortgesetzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 08.11.2016
Anzeige
Bad Salzungen

Die Suche nach einem vermissten Einjährigen im thüringischen Bad Salzungen wird fortgesetzt. Eine Polizeisprecherin sagte, es werde weiter in und an der Werra nach dem Jungen gesucht. Es würden wieder Boote und Taucher eingesetzt. Je nach Wetterlage könne auch ein Hubschrauber zum Einsatz kommen. Auf welche Art und Weise das Kleinkind verschwand, teilte die Polizei weiter nicht mit. Gestern hatte eine Bekannte für die „völlig verstörte“ Mutter des Jungen einen Notarzt gerufen und die Polizei informiert.

dpa

Mehr zum Thema

Ein Kleinkind hat offenbar tagelang neben seiner toten Mutter ausharren müssen, bevor jemand seine Schreie hörte.

03.11.2016

In Neuhof kam es zu mehreren Verkehrsunfällen / Landkreis will die Forderung von Anwohnern prüfen

07.11.2016

Die Suche nach dem vermissten Einjährigen im thüringischen Bad Salzungen soll bei Tageslicht fortgesetzt werden.

08.11.2016
Anzeige