Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Tanklastzug in Mosambik explodiert - dutzende Tote

Maputo Tanklastzug in Mosambik explodiert - dutzende Tote

Bei der Explosion eines Tanklastzuges in Mosambik sind Dutzende Menschen ums Leben gekommen.

Maputo. Bei der Explosion eines Tanklastzuges in Mosambik sind Dutzende Menschen ums Leben gekommen. Nach offiziellen Angaben sollen es mindestens 43 Tote sein, nach Berichten eines privaten Fernsehsenders über 70. Das Unglück ereignete sich nach Angaben der Regierung in einem kleinen Ort in der westlichen Provinz Tete. Menschen hätten versucht, Treibstoff aus dem Tanker zu zapfen. Dabei habe der Lastzug Feuer gefangen. 110 Menschen seien verletzt worden, darunter auch Kinder. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schwerin/Klein Trebbow
Ein 31-Jähriger ist in der Nacht zu Sonntag mit seinem Auto bei einer Polizeikontrolle in Schwerin geflohen und wenig später tödlich verunglückt. (Symbolfoto)

Der 31-jährige Fahrer entkam der Polizei zunächst, prallte dann aber auf der B 106 bei Klein Trebbow (Landkreis Nordwestmecklenburg) frontal gegen einen Baum.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr