Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Teenager schießt an US-Schule auf Kinder und Lehrerin

Townville Teenager schießt an US-Schule auf Kinder und Lehrerin

Ein Teenager hat an einer Grundschule in Townville im US-Bundesstaat South Carolina auf Kinder und eine Lehrerin geschossen.

Townville. Ein Teenager hat an einer Grundschule in Townville im US-Bundesstaat South Carolina auf Kinder und eine Lehrerin geschossen. Wie das Sheriff-Büro mitteilte, wurden zwei Jungen und die Lehrerin verletzt. Der 14 Jahre alte Schütze sei bis zu seiner Festnahme von einem Feuerwehrmann festgehalten worden, berichtet CNN. Warum der Teenager das Feuer eröffnete, ist noch nicht bekannt. Kurze Zeit später hätten Polizisten knapp vier Kilometer entfernt die Leiche eines 47-jährigen Mannes gefunden, sagte der Rechtsmediziner. Nach ersten Erkenntnissen handele es sich um den Vater des Teenagers.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Burlington

Ein Angreifer hat in einem Einkaufszentrum in den USA vier Frauen erschossen. Zwei weitere Menschen wurden in der Cascade Mall in Burlington im Bundesstaat Washington ...

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr