Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Terrorverdächtiger Abdeslam an Frankreich ausgeliefert
Extra Terrorverdächtiger Abdeslam an Frankreich ausgeliefert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:12 27.04.2016
Brüssel

Der Terrorverdächtige Salah Abdeslam ist von Belgien an Frankreich ausgeliefert worden. Die Staatsanwaltschaft bestätigte das der Nachrichtenagentur Belga.

dpa

<script id="LB_script" type="text/javascript">var nd_Artikel_id=4696964;jQuery(document).ready(function() {jQuery.getScript(document.location.protocol+"//media.ostsee-zeitung.de/includes/jquery.leserbriefe-mol-form.js");})</script>

Mehr zum Thema

Nach dem Anschlag auf ein Sikh-Gebetshaus in Essen klopft die Polizei das Umfeld der mutmaßlichen Täter ab.

22.04.2016

Auch Deutschland steht im Fadenkreuz islamistischer Terroristen. Geheimdienste und Polizeibehörden stehen unter Druck - nun gibt die Kanzlerin ihnen öffentlich Rückendeckung. Darauf hatten sie lange gewartet.

26.04.2016

In Schweden überschattet Terrorgefahr die Vorfreude auf den 70. Geburtstag von König Carl XVI.

26.04.2016