Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Terrorverdächtiger Abdeslam wird nach Frankreich ausgeliefert

Brüssel Terrorverdächtiger Abdeslam wird nach Frankreich ausgeliefert

Bis vor kurzem war Salah Abdeslam einer der meistgesuchten Männer Europas. Nun wird er sich in Paris für die blutige Terrorattacke vom November verantworten müssen.

Brüssel. Bis vor kurzem war Salah Abdeslam einer der meistgesuchten Männer Europas. Nun wird er sich in Paris für die blutige Terrorattacke vom November verantworten müssen. Ein Untersuchungsgericht in Brüssel hat entschieden, dass er nach Frankreich ausgeliefert werden kann. Der 26 Jahre alte Franzose habe seiner Auslieferung zugestimmt, berichtete die Staatsanwaltschaft. Wann er nach Frankreich gebracht werden soll, müsse noch von den verantwortlichen Behörden in beiden Ländern geklärt werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Brüssel

Bei den Anti-Terror-Razzien ist der Polizei in Brüssel wohl ein dicker Fisch ins Netz gegangen. Nach dem Anschlag am Flughafen wurde nach einem Mann mit Hut gefahndet. Nun soll er in Haft sein.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr