Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Tiger tötet Wärterin in US-Zoo

West Palm Beach Tiger tötet Wärterin in US-Zoo

In Florida hat ein Tiger eine erfahrene Wärterin in einem Zoo getötet. Das berichtet ein lokaler Fernsehsender unter Berufung auf die Polizei von West Palm Beach.

West Palm Beach. In Florida hat ein Tiger eine erfahrene Wärterin in einem Zoo getötet. Das berichtet ein lokaler Fernsehsender unter Berufung auf die Polizei von West Palm Beach. Der Tiger sei nach dem Angriff bewusstlos gemacht worden. Die Umstände des Todes sind unklar. Besucher des Zoos waren nach Angaben einer Sprecherin nicht in Gefahr. Bei dem Tier handelte es sich um einen von vier Malaysia-Tigern des Zoos. Die Art gilt als vom Aussterben bedroht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bad Aibling

Die Ermittler sind sich sicher: Der Fahrdienstleiter, auf dessen Strecke das tödliche Zugunglück von Bad Aibling geschah, war abgelenkt. Und sie haben auch ein Geständnis.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr