Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Tödliche Attacke auf Schwangere: Mutter und Ungeborenes tot

Kirchroth Tödliche Attacke auf Schwangere: Mutter und Ungeborenes tot

Bei einem Angriff auf eine schwangere Frau in Niederbayern sind die werdende Mutter und auch das Ungeborene getötet worden.

Kirchroth. Bei einem Angriff auf eine schwangere Frau in Niederbayern sind die werdende Mutter und auch das Ungeborene getötet worden. Die 45-Jährige erlag gestern am späten Abend ihren schweren Verletzungen, der Fötus war bereits unmittelbar nach der Attacke am Nachmittag in Kirchroth gestorben. Der Täter sei noch immer auf der Flucht, die Fahndung laufe auf Hochtouren“, sagte ein Polizeisprecher. Einzelheiten zur Tatwaffe und zu den Hintergründen der Attacke wollte er aus ermittlungstaktischen Gründen nicht nennen. Die Leiche der Frau sollte noch im Laufe des Tages obduziert werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Loppin/München
Ferienlager in Loppin.

Ein 34-Jähriger, der vor zwei Wochen in Loppin (Kreis Mecklenburgische Seenplatte) verhaftet worden war, hat die Taten zugegeben. Daraufhin wurde der Haftbefehl aufgehoben.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr

Beilage ZUKUNFT durch ERFOLG

Sie interessieren sich für starke Unternehmen in unserer Region und Wirtschaftsberichte. Dann lesen Sie hier mehr. mehr