Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Tödliche Attacke auf Schwangere: Mutter und Ungeborenes tot
Extra Tödliche Attacke auf Schwangere: Mutter und Ungeborenes tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:42 15.09.2016
Anzeige
Kirchroth

Bei einem Angriff auf eine schwangere Frau in Niederbayern sind die werdende Mutter und auch das Ungeborene getötet worden. Die 45-Jährige erlag gestern am späten Abend ihren schweren Verletzungen, der Fötus war bereits unmittelbar nach der Attacke am Nachmittag in Kirchroth gestorben. Der Täter sei noch immer auf der Flucht, die Fahndung laufe auf Hochtouren“, sagte ein Polizeisprecher. Einzelheiten zur Tatwaffe und zu den Hintergründen der Attacke wollte er aus ermittlungstaktischen Gründen nicht nennen. Die Leiche der Frau sollte noch im Laufe des Tages obduziert werden.

dpa

Anzeige