Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Tödliche Schüsse in Dallas: Polizei veröffentlicht Foto von Mann

Dallas Tödliche Schüsse in Dallas: Polizei veröffentlicht Foto von Mann

Nach den tödlichen Schüssen auf Polizisten in der texanischen Großstadt Dallas hat die Polizei das Bild eines Gesuchten veröffentlicht. Das sagte Polizeichef David Brown vor Medien.

Dallas. Nach den tödlichen Schüssen auf Polizisten in der texanischen Großstadt Dallas hat die Polizei das Bild eines Gesuchten veröffentlicht. Das sagte Polizeichef David Brown vor Medien. Das Bild zeigt einen Mann, der eine Waffe bei sich hat und ein T-Shirt in Tarn-Farben trägt. Brown bestätigte, dass drei Polizisten getötet wurden. Acht weitere seien verletzt worden. Die Polizei geht davon aus, dass es zwei Scharfschützen waren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Memphis

Eine 29-Jährige im US-Staat Tennessee wird beschuldigt, ihre vier kleinen Kinder mit einem Schlachtermesser getötet zu haben.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr