Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Tödliche Schüsse in Texas - Polizei nimmt Verdächtigen fest
Extra Tödliche Schüsse in Texas - Polizei nimmt Verdächtigen fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:23 03.08.2016
Anzeige
Austin

Nach den tödlichen Schüssen in der US-Großstadt Austin in Texas am Wochenende hat die Polizei einen Verdächtigen gefasst. Der Mann sei in Atlanta im Bundesstaat Georgia festgenommen worden, teilte die Polizei von Austin mit. Die beiden Städte liegen rund 1500 Kilometer voneinander entfernt. Der 24-Jährige soll in der Nacht auf Sonntag an zwei unterschiedlichen Orten in Austin das Feuer eröffnet haben. Eine junge Frau wurde getötete, vier weitere Menschen wurden verletzt.

dpa

Mehr zum Thema

Wieder Alarm in der Nacht: In der US-Stadt Austin fallen Schüsse in der Innenstadt, mindestens ein Mensch wird getötet.

31.07.2016

Bei einer Schießerei in Austin im Bundesstaat Texas hat es nach Polizeiangaben mehrere Opfer gegeben.

31.07.2016

Nach den Schüssen in der US-Stadt Austin geht die Polizei von zwei separaten Vorfällen aus.

31.07.2016
Anzeige