Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Tödliche Schüsse in Texas - Polizei nimmt Verdächtigen fest

Austin Tödliche Schüsse in Texas - Polizei nimmt Verdächtigen fest

Nach den tödlichen Schüssen in der US-Großstadt Austin in Texas am Wochenende hat die Polizei einen Verdächtigen gefasst.

Austin. Nach den tödlichen Schüssen in der US-Großstadt Austin in Texas am Wochenende hat die Polizei einen Verdächtigen gefasst. Der Mann sei in Atlanta im Bundesstaat Georgia festgenommen worden, teilte die Polizei von Austin mit. Die beiden Städte liegen rund 1500 Kilometer voneinander entfernt. Der 24-Jährige soll in der Nacht auf Sonntag an zwei unterschiedlichen Orten in Austin das Feuer eröffnet haben. Eine junge Frau wurde getötete, vier weitere Menschen wurden verletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Austin

Wieder Alarm in der Nacht: In der US-Stadt Austin fallen Schüsse in der Innenstadt, mindestens ein Mensch wird getötet.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr