Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Tödliche Schüsse in Traunreut: Polizei fasst Tatverdächtigen
Extra Tödliche Schüsse in Traunreut: Polizei fasst Tatverdächtigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 17.09.2017
Anzeige
Traunreut

Ein Mann stürmt am späten Abend in ein Lokal in Oberbayern und erschießt zwei Gäste. Dem Angreifer gelingt zunächst die Flucht, doch die Polizei kann den Verdächtigen schließlich in der Nähe der Kneipe im oberbayerischen Traunreut stellen. Durch die Schüsse wurden auch zwei Frauen schwer verletzt, sie schweben aber nicht in Lebensgefahr. Es wird geprüft, ob gegen den dringend Tatverdächtigen Haftbefehl erlassen wird. Zu den Hintergründen der Tat ist noch nichts bekannt.

dpa

Mehr zum Thema
Panorama Verdächtiger auf der Flucht - Drei Menschen im Schwarzwald erschossen

In einem Dorf im Schwarzwald werden drei Menschen getötet - darunter ein Sechsjähriger, der erst Stunden zuvor eingeschult wurde. Sein Vater soll der Täter sein.

15.09.2017

Tödliches Familiendrama in einem Dorf in Baden-Württemberg: Wenige Stunden nach seiner Einschulung stirbt ein Sechsjähriger - erschossen, vermutlich vom Vater. Auch zwei Erwachsene werden getötet. Unter Hochdruck sucht die Polizei nach dem Täter.

15.09.2017

Ein Mann hat in einem Lokal in Oberbayern mit einem Gewehr zwei Männer getötet und zwei Frauen schwer verletzt.

17.09.2017
Anzeige