Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Tödlicher Unfall: 82-Jähriger überrollt Ehefrau in Tiefgarage

Germering Tödlicher Unfall: 82-Jähriger überrollt Ehefrau in Tiefgarage

Ein 82-Jähriger hat in einer Tiefgarage im bayerischen Germering seine Frau mit dem Auto überrollt und tödlich verletzt.

Germering. Ein 82-Jähriger hat in einer Tiefgarage im bayerischen Germering seine Frau mit dem Auto überrollt und tödlich verletzt. Die 85-Jährige starb noch am Ort, wie das Polizeipräsidium Oberbayern Nord mitteilte. Der Rentner sei rückwärts aus dem Stellplatz gefahren und wollte, wie gewohnt, seine Ehefrau zusteigen lassen. Aus bislang nicht geklärter Ursache habe er dabei die hinter dem Auto wartende 85-Jährige übersehen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wildwechsel
Ein toter Hirsch liegt im zerstörten Vorderraum eines Autos bei Wesel.

Wildwechsel auf Landstraßen sind nicht ungewöhnlich. Rehe, Füchse und Wildschweine gefährden oft den Verkehr. Im niedersächsischen Kreis Harburg ist jetzt ein Hirsch in ein Auto gesprungen - die Bilder des zerstörten Wagens werden die Retter so schnell nicht vergessen.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr