Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Tötung von Neugeborenem nach fünf Jahren aufgeklärt - Frau in Haft

Frankfurt/Main Tötung von Neugeborenem nach fünf Jahren aufgeklärt - Frau in Haft

Nach fünf Jahren ist der Tod eines neugeborenen Babys in Hessen mutmaßlich aufgeklärt. Die Mutter des Mädchens, das am 27.

Frankfurt/Main. Nach fünf Jahren ist der Tod eines neugeborenen Babys in Hessen mutmaßlich aufgeklärt. Die Mutter des Mädchens, das am 27. Mai 2010 tot am Niddaufer in Bad Vilbel gefunden worden war, sitzt in Untersuchungshaft. Das teilte die Frankfurter Staatsanwaltschaft mit. Im Laufe der Ermittlungen war bei einem Reihentest ergebnislos die DNA von knapp 5000 Frauen aus der Umgebung untersucht worden. Der Fall konnte nun aufgeklärt werden, da die heute 22-jährige Mutter vor etwa zwei Wochen in Frankfurt als hilflose Person aufgegriffen worden war.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wismar

Der „Tag der Kriminalitätsopfer“ am morgigen 22. März erinnert an die persönliche, rechtliche und wirtschaftliche Situation der durch Kriminalität und Gewalt geschädigten ...

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr