Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Tote Frau entdeckt - Leiche lag mehrere Monate unbemerkt in Wohnung
Extra Tote Frau entdeckt - Leiche lag mehrere Monate unbemerkt in Wohnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 10.04.2016
Berlin

Eine tote Frau hat über Monate unbemerkt in ihrer Wohnung in Berlin gelegen. Nachbarn hatten dann jedoch am Freitag die Polizei alarmiert, als sich auf Klopfen und Rufen niemand meldete. Die Feuerwehr brach die Wohnungstür auf und entdeckte die Leiche, wie die Polizei mitteilte. Zuerst hatte die „B.Z.“ berichtet. Die Mieterin sei vermutlich schon vor mehreren Monaten gestorben, sagte ein Polizeisprecher. Hinweise auf ein Verbrechen gebe es bislang nicht. Eine Obduktion Anfang der Woche solle Gewissheit bringen.

dpa

Mehr zum Thema

Ein Elfjähriger ist im Emsland mit einer scharfen Granate in die Schule gekommen.

06.04.2016

Auf einer Weide des Gut Darß ist eine Granate gefunden worden. Experten des Munitionsbergungsdienstes aus Schwerin transportierten das Geschoss gestern ab, um es zu entschärfen.

07.04.2016

Einen Tag nach seinem Verschwinden bei einem Waldspaziergang ist ein fünfjähriger Junge in Bayern von einem Angler unversehrt gefunden worden.

09.04.2016