Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Toter Mann aus Hamburg Vater der getöteten Wedeler Kleinkinder

Wedel Toter Mann aus Hamburg Vater der getöteten Wedeler Kleinkinder

Bei einem toten Mann aus Hamburg handelt es sich um den Vater der beiden tot aufgefundenen Kleinkinder aus Wedel in Schleswig-Holstein. Das teilte die Polizei Itzehoe mit.

Wedel. Bei einem toten Mann aus Hamburg handelt es sich um den Vater der beiden tot aufgefundenen Kleinkinder aus Wedel in Schleswig-Holstein. Das teilte die Polizei Itzehoe mit. Die Geschwister, ein fünfjähriges Mädchen und ein zweijähriger Junge, waren heute tot im Wohnhaus der Familie in Wedel entdeckt worden. Die Ermittler gehen nicht von einer „natürlichen Todesursache“ aus. Der Vater beging Suizid im Hamburger Stadtteil Rissen. Wo die Mutter der Kinder ist, ist noch unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Selmsdorf/Herrnburg
Schule und Hort in Selmsdorf: Hier wurden Kinder nach Auskunft von Zeugen von unbekannten Männern angesprochen.

Polizei bittet nach Vorfällen in Selmsdorf und Herrnburg um Hinweise – Ein strafrechtlicher Zusammenhang sei bisher nicht erkennbar / Schulen informieren

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr